Gästebuch

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schallermeier Monika (Samstag, 14. November 2015 17:23)

    Griaß Eich ;-)
    i finds spitze wos ihr zwoa machts (y)... mia kaffa a scho seit längerem bei Eich ei und san subba zfriedn... Auf so a guade Bio-Einkaufsmöglichkeit direkt vom Bauern, dahoam und unverpackt, ohne
    Plastik usw., warte scho recht lang... Weiterhin vui Erfolg wünscht Eich de Moni

  • marianne filser-pache (Freitag, 31. Juli 2015 17:56)

    heute war ich zum ersten mal in eurem hofladen. ich war überrascht, niemanden vorzufinden außer ein paar hühnern und den äußerst wachsamen hühner(herden)schutzhund :)
    die zweite überraschung war das bezahlsystem: vertrauen auf die kundenehrlichkeit! vielleicht könntet ihr anmerken, dass die kunden darauf achten sollten, passendes geld, kleine scheine und münzen im
    geldbeutel zu haben,um die bezahlung unproblematisch durchzuführen.
    die gekauften kartoffeln gab es heute gleich zu mittag, sie waren super! auf das frühstücksei morgen freu' ich mich schon, zumindest hab ich ein gutes gewissen dabei, weil ich denke, dass die hühner
    artgerecht gehalten werden.
    ich werde in zukunft bestimmt öfter mal bei euch einkaufen.

  • Josefine (Montag, 30. März 2015 09:25)

    Guten Morgen Familie Hirschvogel,

    ich möchte mich für die interessante Führung durch Ihre Hühnerfarm bedanken.
    Ich konnte mir das vorher nicht so richtig vorstellen..3000 Hühner...
    Sie sind ja ziemlich laut und sehr neugierig. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Josefine
    P.S. Danke für die Eier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bio Hirschvogel