Aktuelles

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben?

Dann schaut doch mal auf unserem Blog, bei Facebook oder bei Instagramm vorbei!

05.12.2021
Hirschvogel
Keine Kommentare

 Habt ihr schon euer Weihnachtsmenü geplant?🎇🎄🎇🎅

Wie wärs mit einer leckeren Bio- Pute vom Familienhof Wallner aus Goppertshofen?

 

Quelle: www.wallners-bioputen.de

 

Es gibt ganze/halbe/zerlegte Puten, verschiedene Teilstücke von der Pute wie. z.B. Brustfilet, Keulen,etc. oder Küchenfertiges wie z.B. Raclett- und Fonduefleisch.

Für mehr Info und für die Vorbestellung könnt ihr uns wie folgt erreichen:

@ per Email: hirschvogels.hofladen@gmx.de

🏠im Hofladen

🛒über unseren Onlineladen

Bestellschluss  für Ganze/halbe/zerlegte Puten ist der 12.12.2021, für das restliche Putenfleisch ist der 19.12.2021.

 

    

25.10.2021
Hirschvogel
Keine Kommentare

In den nächsten 2 Wochen wird vor unserem Hof die Straße ausgebessert, deshalb ist in dieser Zeit die Zufahrt zu uns nur eingeschränkt möglich⛔

Unser Hofladen hat trotzdem zu den gewohnten Öffnungszeiten offen!

Die Zufahrt von Maisach ist leider gesperrt, ggf. kann man zu Fuß oder mit dem Rad von Maisach aus zu uns gelangen. 

Mit dem Auto muss man uns über das Maisacher Gewerbegebiet anfahren. Je nach Bauphase müsst ihr ggf. drüben am Feldweg parken und zu Fuß rüberkommen.

Wir hoffen ihr findet einen Weg zu uns🚗🚲🏃 

 

Wem das zu kompliziert ist, kann auch einfach über unseren Online-Laden bestellen und wir liefern es euch bequem nach Hause.🍎🥚🥔🥗🥛🍷🍯

 Bestellungen für die Auslieferung am Donnerstag Nachmittag/Abend könnt ihr noch bis Donnerstag Mittag abgeben. Weitere Infos auf unserer Homepage

06.10.2021
Hirschvogel
Keine Kommentare

 *** Schoko- Kürbiskerne mit Himbeere*** 

                           von der Familie Schnell aus Franken

Bioland Kürbiskerne Schoko-Himbeere sind mit einer Mischung aus Bio-Vollmilchschokolade und Bio-Himbeerfruchtpulver von der Familie Schnell gebrannt. Dies ist ein Geschmackserlebnis für alle dies fruchtig süß mögen.

Die leckeren Kerne eignen sich einfach so zum Knabbern, z.B. abends zu einem Glas Wein oder als interessante Geschmacksnote auf einem Dessert.

Diese feine Leckerei gibts ab sofort bei uns im Hofladen und noch viele weitere Sorten💞😋